Schweizerische Stiftung für Kinder und Jugendliche
Seeburgstrasse 18

Spenden-Konto PC 60-6945-3
Mitglied von proFonds (Basel)
www.profonds.org

Junge Mitmenschen in Not – wir sind für sie da!

Seit über 25 Jahren hilft die Schweizerische Stiftung für Kinder und Jugendliche, bedrängten, gefährdeten oder in Not geratenen jungen Menschen und ihren Eltern, Krisen zu bewältigen, um wieder festen Boden unter den Füssen zu spüren.

Durch direkte Unterstützung privater Gesuchsteller und/oder in Zusammenarbeit mit anderen wohltätigen Organisationen findet unsere Stiftung Mittel und Wege, finanzielle und soziale Not in Familien zu lindern und gleichzeitig Entwicklungsbeeinträchtigungen bei Kindern und Jugendlichen zu verhindern.

Zudem unterstützen wir schweizweit oder kantonal aktive Institutionen mit ähnlicher Ausrichtung, welche Bedrängte – ungeachtet ihrer Herkunft und Konfession – mit gezielter Beratung und Hilfe begleiten.

Missbrauchswarnung

Unter der Internetadresse www.reqmefor.com wird unsere “Schweiz. Stiftung für Kinder und Jugendliche” mehrfach mit vollem Namen erwähnt. Der Stiftungszweck ist gar in vollem Wortlaut abgeschrieben.
Wir betonen, dass wir dieses missbräuchliche Verhalten scharf verurteilen und dass wir mit der “Organisation” reqmefor.com nicht das Geringste zu tun haben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue zu unserer Stiftung. Sollten Sie jemals von reqmefor.com kontaktiert werden (E-Mail, Brief), so empfehlen wir Ihnen die umgehende E-Mail-Löschung bzw. Brief-Vernichtung.
14.03.2017
Glückwunschkarten - Set zum bestellen - beschränkte Auflage